Hallo ihr lieben,
die meisten werden mich nicht mehr kennen von daher stelle ich mich kurz vor. Ich bin Dominik aka Vishous und leider schon länger nicht mehr bei TNC. Nach längerer harter Arbeit bin ich nun Offi im D3 Bereich unseres Clans =CBS=.
Ich habe gestern schon einmal kurz mit HellGod gesprochen und möchte nun mein anliegen auch hier vorstellen.
Wie ihr alle wisst, ist der Diablo 3 Bereich schon länger nicht mehr stark mit Spielern besetzt. Die meisten spielen nur am Seasonanfang bis die Seasonreise fertig ist oder bis das grinden keinen Spaß mehr macht. So hat heutzutage jeder kleinere Clan das Problem, dass nach einigen Wochen die Heuballen durch das TS wehen und die Freundesliste mehr Offline als Online ist. Um das ganze ein wenig zu mindern, bin ich gerade dabei, mit den anderen Offis unseren D3 Bereich etwas breiter zu fächern. D.h. wir legen unser Augenmerk auf den Fun-Bereich, aber bieten auch Progress.
Nun zu meinem Anliegen.
Mir kam die Idee, dass wir unsere Clans doch vereinen könnten. Ich denke ich brauche nicht die spielerischen Vorteile aufzuzählen.
Was ich aber noch sagen kann ist folgendes:
Da wir ein Multi-Gaming-Clan sind ist es uns nicht möglich etwas neues zu "gründen", wir müssten dann alle unter dem Tag =CBS= spielen. Da wir ein Multi-Gaming-Clan sind bieten wir auch andere Spiele an wie Battlefield, Minecraft, 7Days to Die, PoE etc.
Ihr könnt ja einfach mal auf der HP vorbeischauen
https://cellerbombsquad.de/
oder im TS
136.243.203.214:1500 pw: havanna
Ich hoffe ich habe nicht vergessen und freue mich über eure Gedanken und Vorschläge, ob und wie wir das angehen können.
Bis dahin guten Loot
Vishous
P.S. Wenn ihr mir bis 5.5. schonmal eine kleine Rückmeldung geben könntet wäre cool, da wir da wieder Clanmeeting haben.