Loading...

Gildenfreunde von KOR

Hier könnt ihr als Nicht-Mitglied Kontakt mit unserer Gilde aufnehmen.

Moderatoren: Grandmaster, Master, PoE Master

Benutzeravatar
Gildengast
Glotzgurke-Didi
Beiträge: 212

Gildenfreunde von KOR

Beitrag#1 » Sa 4. Mär 2017, 10:14

Moin ihr lieben,

ich räume bei uns ein bisschen auf und alle Gildenfreunde die zuletzt im Jahr 2015 bei uns rein geschaut haben,
möchte ich als Gildenfreunde entfernen. Falls doch noch interesse besteht, hier nochmal die Member die ich löschen würde.
Bitte eine PN im KOR Forum an mich schicken.


Craw September 2015
Erendil Juni 2015
NeBuKa September 2015

LG Didi
0 x
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Benutzeravatar
Gildengast
Glotzgurke-Didi
Beiträge: 212

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#2 » Mo 6. Mär 2017, 12:51

Da sich leider keiner gemeldet hat, werde ich den Ausschluß mal bei und bekannt geben, falls doch noch Interesse besteht, wisst ihr ja wie ihr mich findet.

LG Didi
0 x
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#3 » Mo 6. Mär 2017, 13:23

Dank dir für die Meldung Didi :)
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Member
NeBuKa
Beiträge: 561

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#4 » Di 7. Mär 2017, 17:30

Hi Didi,

danke Dir! Bin aktuell was D3 angeht, komplett inaktiv!

Wenn wieder Etwas passiert in D3 wird es wieder mehr!

Gruß an Dich und ALLE KORler,
Markus
0 x
Bild

Benutzeravatar
Gildengast
Diavolo
Beiträge: 25
Kontaktdaten:

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#5 » Mi 8. Nov 2017, 20:13

Huhu Ihr,

lebt ihr noch? :)

Euer Forum ist ja komplett tot :(

Ich selber spiele auch aktiv seit über 1 Jahr kein Diablo 3 mehr. Ich hoffe irgendwann sehen wir uns in Diablo 4 wieder (2025? ^^ )
0 x

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#6 » Fr 10. Nov 2017, 10:21

Heyho Dia :)

Misos, MaximusL, Crank, Pyron und ich sind mittlerweile alle nach PoE ausgewandert und gemeinsam in einer deutschsprachigen PoE-Gilde.

Lg Smoker
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Member
Berserker
Beiträge: 117

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#7 » Sa 11. Nov 2017, 07:25

Bin zu Anfang der Saisons noch da
0 x

Gildengast
noSub
Beiträge: 25

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#8 » Mi 15. Nov 2017, 15:19

Ja wie @LordSmoker ihr spielt garnicht mehr unter TNC zusammen PoE? Gibt es dann TNC eigentlich nocht aktiv oder seid ihr dann nur noch eine Foren-Gemeinschaft? ;)

PoE habe ich mir irgendwie noch nie wirklich angeschaut, habe irgendwie überhaupt kein Bedürfnis bislang versprürt, weiß nicht warum das so ist.

Angeblich wird ja das nächste GROßE Projekt von Blizzard im Diablo-Universum spielen. Wer weiß was da kommt ob D4 oder vielleicht ein World of Diablo oder so....
0 x

Benutzeravatar
Member
Berserker
Beiträge: 117

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#9 » Mi 15. Nov 2017, 21:36

Warcraft mit Diablo ;-)
0 x

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#10 » Do 23. Nov 2017, 01:13

Ich bin schon seid ca 6 Monaten bei TNC raus und habe auch mein Amt als Grandmaster niedergelegt. Bisher hat das nur noch niemand aktualisiert und ich habe die Rechte dafür nicht.

Wie es in D3 ingame aussieht mit TNC weiß ich nicht, aber im Forum gab es in den letzten 6 Monaten quasi keine Aktivität mehr. Vielleicht ein halbes Dutzend Posts.
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Gildengast
Glotzgurke-Didi
Beiträge: 212

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#11 » So 18. Feb 2018, 21:27

Schade Jungs, wobei noch einige D3 spielen, sehe immer nochmal welche aus meiner Friendsl........

Wäre eigentlich schön wenn die D3 spielenden wieder zu Kor zurück kommen würden, würde mich freuen ;-)
0 x
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Gildengast
noSub
Beiträge: 25

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#12 » Mo 18. Jun 2018, 10:37

Moin Männer. Bin mal wieder durch Zufall hier gelandet. Gibts noch Lebenszeichen? ;)
0 x

Benutzeravatar
Gildengast
Diavolo
Beiträge: 25
Kontaktdaten:

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#13 » Di 19. Jun 2018, 17:43

Glaub hier ist alles tot :frown:

Lasst uns eine feindliche Übernahme in Angriff nehmen und dieses Forum unserer Domäne hinzufügen :)
0 x

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#14 » Sa 30. Jun 2018, 02:05

Hier ist nix mehr los. Ich bin vor mittlerweile Jahren als Grandmaster zurückgetreten und habe den Rang immer noch. Von Zeit zu Zeit schau ich mal vorbei, aber hier sind keine aktiven D3-Spieler mehr zu finden ;)
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Member
Berserker
Beiträge: 117

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#15 » So 1. Jul 2018, 21:15

Ist leider so..... für ein paar Wochen nach Saisonstart sind ein paar da, aber dann ist wieder tote Hose
0 x

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Gildenfreunde von KOR

Beitrag#16 » Di 17. Jul 2018, 19:30

Es haben sich alle auf andere Games verteilt, aber im TS triff man immer wieder den einen oder anderen.
0 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

Zurück zu „Kontakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron