Loading...

Bewerbungsguide

Hier könnt ihr euch um eine Mitgliedschaft bei uns in der Gilde bewerben.

Moderatoren: Grandmaster, Master, PoE Master

Benutzeravatar
Grandmaster
Erendil
Beiträge: 583
Kontaktdaten:

Bewerbungsguide

Beitrag#1 » Do 21. Mai 2015, 17:42

Hallo Du,

Du bist auf unsere Gilde aufmerksam geworden und möchtest Dir einmal einen Überblick über diesen bunt-verrückten Haufen bestehend aus langjährigen Freunden, Bekannten und Zockern verschaffen, bzw. Du suchst spieltechnisch ein neues Zuhause und spielst mit dem Gedanken dieser Gemeinschaft beizutreten?

Dann bist Du schon einmal vorab richtig bei uns! Doch STOP! Jetzt wird es knackig!

Wir möchten von Dir eine Bewerbung haben. Bewerbung? WTF wirst Du Dir bestimmt denken. Anbei ein paar kleine Punkte für eine möglichst erfolgreiche Bewerbung:

1. Lies diesen kleinen Guide.
2. Lies den Masterplan komplett durch.
3. Lies bereits erfolgreiche Bewerbungen durch und lass Dich von ihnen inspirieren.
4. Lies die Kommentare zu Deiner Bewerbung und antworte auf diese.
5. Schreibe Deine Bewerbung bitte in ganzen Sätzen; Stickpunkte sind auch erlaubt aber größtenteils sollte sie schon aus ganzen Sätzen bestehen.

Da wir eine Gilde mit einer eher persönlichen Basis sind, möchten wir so viel wie möglich von Dir erfahren.
Bitte führe deine Bewerbung in eigenem Ermessen aus, jedoch sollte Dir bewusst sein, dass die Bewerbung einen erheblichen Einfluss auf den Eindruck, den wir von Dir bekommen, hat.

Erzähle uns, wie Du zu uns gefunden hast, warum Du zu uns willst und vor allem, warum wir gerade Dich aufnehmen sollten.

Das wäre es auch schon an dieser Stelle und wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deiner Bewerbung.

The New Core
0 x
Rose hat geschrieben:Meinen Master habe ich gefunden und dieser nennt sich Erendil :burndia: :burndia:

Bild

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron