Loading...

Bewerbung von Ayra und Druidika  [Aufgenommen]

Hier könnt ihr euch um eine Mitgliedschaft bei uns in der Gilde bewerben.

Moderatoren: Grandmaster, Master, PoE Master

Benutzeravatar
Trial
Ayra
Beiträge: 3

Bewerbung von Ayra und Druidika  [Aufgenommen]

Beitrag#1 » Fr 20. Mai 2016, 20:12

Sooo...
....jetzt muss ich wieder Multitasking beweisen ;) TS, denken und auch noch schreiben....

Aber gut erst mal zu mir:
Mein Name ist Anja und mein Nick ist Ayra mein aktueller Saison Char heißt Chandara;
ich bin über 32 Jahre alt... zumindest steht des in meinem Ausweis
Ich bin Verheiratet und hab 2 Kinder ein Mädchen (4) und einen kleinen Jungen von aktuell 10 Wochen.

Mein Mann heißt Sven sein Nick ist Druidika und sein Saison Char heißt Dalinadra.
Er ist genau wie ich 32 Jahre alt und die Kinder gehören natürlich genau so zu ihm wie zu mir :)

Tja wie kommen wir zu der Gilde und zu Diablo...
Es gab eine Zeit da spielten wir alle Wow..... blablabla... da war der Andre....dann gabs Diablo für Wow Spieler Kostenlos...und das Spiel macht uns spaß.... lange Pause....
das ende vom Lied Wow macht aktuell mal wieder keinen/wenig Spaß vor allem weil alle verschwinden und uns wurde von der Saison erzählt was uns Interessierte dabei trafen wir auch wieder auf den lieben Andre und schwupp sind wir hier :)
(wer genauere Infos möchte kein Problem ich bin Frauentypisch ne Quatschtante ;) aber absolut schreibfaul :) :) :) daher einfach im TS ansprechen und fragen ;) )


LG SVEN und ANJA
0 x

Benutzeravatar
Member
Brata
Beiträge: 77

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#2 » Fr 20. Mai 2016, 20:16

Willkommen auf dem Board! Gl & HF mit eurer Bewerbung ;-)
0 x

Benutzeravatar
Master
Craw1
Beiträge: 143

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#3 » Fr 20. Mai 2016, 20:33

Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit eurer Bewerbung
0 x

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#4 » Fr 20. Mai 2016, 22:17

Hey Anja und Sven, freut mich, dass ihr euch bei uns bewerbt.

Der Gildenrat wird sich zusammenfinden und über eure Aufnahme abstimmen.

Das Ergebnis wird euch dann hier im Thread mitgeteilt.

MFG Smoker
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#5 » Sa 21. Mai 2016, 08:49

Herzlich willkommen auf dem Board ihr beiden und viel Erfolg mit eurer Multitaskingbewerbung :)

LG Ulf
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
Grandmaster
Erendil
Beiträge: 583
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#6 » Sa 21. Mai 2016, 10:51

Hallo Ihr 2 ... Druidika sagt mir irgendwas ... hmmmm

Aber erstmal Willkommen und viel Erfolg mit eurer Bewerbung ... Hoffe dein Männe meldet sich dann auch noch an am Board :)
0 x
Rose hat geschrieben:Meinen Master habe ich gefunden und dieser nennt sich Erendil :burndia: :burndia:

Bild

Benutzeravatar
Trial
Ayra
Beiträge: 3

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#7 » Sa 21. Mai 2016, 14:28

:) Danke schon euch allen :)

@ Erandil
Ich würd ja sagen das des gut möglich ist immerhin Spielen wir ja schon ewig und die Blizzard Welt is klein ;) zumindestens nach so vielen Jahren aber ob Sven sich daran noch erinnert :P Der hat nen Gedachnis wie ein Sieb bin schon froh wenn er (dank Handyerinnerungen) an Geburtstage und ko denkt :D
0 x

Benutzeravatar
Trial
Drúidika
Beiträge: 1

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#8 » Sa 21. Mai 2016, 14:36

Hey,
bin doch angemeldet :-P

den Char Drúidika-Dethecus hab ich zu BC-Zeiten auf 70 gelevelt und da auch zu meinem Mainchar gemacht... war damals bei Superior...
0 x

Benutzeravatar
Member
Hiato
Beiträge: 10

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#9 » Sa 21. Mai 2016, 20:29

+++
0 x

Benutzeravatar
Grandmaster
HellGod
Beiträge: 785

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#10 » So 22. Mai 2016, 10:39

Nach reichlicher Überlegung hat der Gildenrat beschlossen euch beide bei uns aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unseren Runden Anja und Sven.

Ihr habt nun 1 Woche Zeit um euch einen Master zu suchen, welcher euch durch deine Probezeit hinweg anleiten wird.
0 x

Benutzeravatar
Member
Brata
Beiträge: 77

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#11 » So 22. Mai 2016, 11:26

Glückwunsch euch beiden! Möge der Loot reichlich droppen :P
0 x

Benutzeravatar
Master
Craw1
Beiträge: 143

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#12 » So 22. Mai 2016, 11:42

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme euch beiden
0 x

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#13 » So 22. Mai 2016, 12:07

GZ zur Aufnahme und viel Spaß :)
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#14 » So 22. Mai 2016, 12:44

GZ zur Aufnahme Ihr beiden und viel Spass bei :massen:
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
Trial
Ayra
Beiträge: 3

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#15 » So 22. Mai 2016, 21:25

Danköööö :)
0 x

Benutzeravatar
Member
Joter
Beiträge: 60

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#16 » Mo 23. Mai 2016, 13:13

Glückwunsch!

Schreibfaul und TS...euch wird es hier gefallen :)
0 x

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#17 » Mo 23. Mai 2016, 17:01

Andre...DER Andre? Ach du...Na egal...der Dings ist im Brunnen oder wie das heißt.

Willkommen bei uns!
0 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

Benutzeravatar
Trial
Agras
Beiträge: 76

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#18 » Mo 23. Mai 2016, 20:24

gratzuiere und willkommen!
0 x
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen : Geile Aktion!!!

Benutzeravatar
PoE Master
Crank
Beiträge: 401

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#19 » Di 24. Mai 2016, 09:21

Willkommen ;-)
0 x
The technology just isn't there yet

Benutzeravatar
Member
Ohrpuzzl
Beiträge: 133

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#20 » Di 24. Mai 2016, 17:23

Gz zur Aufnahme und willkommen. :yes:
0 x
Ich war´s nicht!!!

Benutzeravatar
Member
Alda
Beiträge: 77

Re: Bewerbung von Ayra und Druidika

Beitrag#21 » Di 24. Mai 2016, 19:28

Glückwunsch zur Aufnahme. :fete:
0 x

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron