Loading...

Bewerbung  [Aufgenommen]

Hier könnt ihr euch um eine Mitgliedschaft bei uns in der Gilde bewerben.

Moderatoren: Grandmaster, Master, PoE Master

bauchi1982
Beiträge: 6

Bewerbung  [Aufgenommen]

Beitrag#1 » So 10. Jan 2016, 12:09

Mahlzeit ihr Nephalem!

ich heiße David (nicht Däivid :X) bin 33 Jahre und komme aus der nähe von Köln.

Spiele Diablo seit ca. 1997/98 und habe vor allem D2 und jetzt D3 gesuchtet bis zum umfallen.

Mein aktuelles Paragon Level ist 490, Tendenz steigend ;)

Meine Lieblinge sind natürlich der alten D2 Zeiten wegen, der WW-Barb und der Hammerdin :hammer:
Haupsächlich spiele ich SC, wobei mich HC und natürlich andere Klassen auch reizen würden.

Spiele mal mehr mal weniger, und falle genau in euer "Beuteschema" was ihr in eurem Masterplan beschreibt: Mal vergeht die Lust, mal ruft die Arbeit, mal die Freundin oder die Kumpels. Dennoch würde ich mich als regelmäßigen Spieler betrachten.

Ich bin zwar zur Zeit in einem Clan (RUWz), wenn man bei 3 Mitgliedern überhaupt von Clan sprechen kann^^ Meine beiden Mitstreiter habe ich seid geraumer Zeit nicht mehr auf den Schlachtfeldern von Sanktuario gesehen.

Deshalb Suche ich hier, aufmerksam geworden durch euer Posting in der FB-Gruppe, nach einem aktiveren Clan mit neuen Mitspielern, die mir helfen können und ich ihnen auch.

Diabolische Grüße
Bauchi

PS: Wär Fähler vindet darf sie behallten :P
0 x

Benutzeravatar
Gildengast
Glotzgurke-Didi
Beiträge: 212

Re: Bewerbung

Beitrag#2 » So 10. Jan 2016, 12:14

Moin David, ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bwerbung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG Didi
1 x
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Bewerbung

Beitrag#3 » So 10. Jan 2016, 12:32

Hallo David herzlich willkommen auf dem Board.

Hast Du den Masterplan gelesen und kannst Du Dich damit identifizieren?

Habe selbst seit Diablo1 jedes Diablo und jede Erweiterung gezockt.
Zur Zeit bin ich aber in PoE unterwegs, da ich kein Freund von Seasons bin.
Falls Du Season zockst wirst Du sicher genug Mitspieler finden.

Naja Para 490 und suchten bis zum Umfallen passt ja nicht gerade zusammen. :)

Der Gildenrat wird über Deine Aufnahme beraten und die Entscheidung dann hier posten.

LG und viel Erfolg mit der Bewerbung

Ulf
1 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Bewerbung

Beitrag#4 » So 10. Jan 2016, 13:46

Ein herzliches Willkommen!
1 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Bewerbung

Beitrag#5 » So 10. Jan 2016, 16:17

Herzlich willkommen auf unserem Forum David, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Bewerbung.
1 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

bauchi1982
Beiträge: 6

Re: Bewerbung

Beitrag#6 » So 10. Jan 2016, 18:03

Danke für die willkommensgrüße :)

für meine verhältnisse ist es schon suchten, wenn man jede freie minute die man hat und auch lust auf das spiel hat eben in dieses investiert ;)

und ja ich habe den masterplan gelesen und kann mich damit identifizieren.

ihr müsst mir nur erklären wie das mit dem master wählen funktioniert wenn es denn so weit ist.
0 x

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Bewerbung

Beitrag#7 » So 10. Jan 2016, 18:34

Suchten ist immer gut, ich versuche das auch mit allenlegalen Mitteln...
der Master, eine Liste findest du über den Bewerbungslink ist dein erster Ansprechpartner bei Probs innerhalb der Gilde bzw. steht dir mit Rat und Tat beiseite. Er schlägt dich irgendwann zum Fullmember vor und ist -wenn es gut läuft- dein Fürsprecher!

Aus der Liste suchst du dir einen aus, den schreibst oder sprichst du an und fragst, ob er dich als Trial aufnehmen würde.
1 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

bauchi1982
Beiträge: 6

Re: Bewerbung

Beitrag#8 » So 10. Jan 2016, 19:13

OK, würde mich freuen wenn morgen der ein oder andere Master ne Runde mitspielt um diese kennen zu lernen

bauchi#2160

gilt natürlich auch für die anderen member ;)
0 x

Benutzeravatar
PoE Master
Crank
Beiträge: 401

Re: Bewerbung

Beitrag#9 » So 10. Jan 2016, 22:41

Willkommen im Forum viel Glück mit deiner Bewerbung ;-)
1 x
The technology just isn't there yet

Benutzeravatar
Grandmaster
HellGod
Beiträge: 785

Re: Bewerbung

Beitrag#10 » So 10. Jan 2016, 22:48

Willkommen und viel erfolg mit deiner bewerbung
1 x

Benutzeravatar
Master
Craw1
Beiträge: 143

Re: Bewerbung

Beitrag#11 » Mi 13. Jan 2016, 18:14

Herzlich willkommen und viel Erfolg mit deiner Bewerbung
0 x

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Bewerbung

Beitrag#12 » Mi 13. Jan 2016, 18:33

Nach reichlicher Überlegung hat der Gildenrat beschlossen dich bei uns aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unseren Runden David.

Du hast nun 1 Woche Zeit um dir einen Master zu suchen, welcher dich durch deine Probezeit hinweg anleiten wird.
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Bewerbung

Beitrag#13 » Mi 13. Jan 2016, 19:40

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme und viel Spass bei :massen:
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
Member
Zergheld
Beiträge: 61

Re: Bewerbung

Beitrag#14 » Mi 13. Jan 2016, 21:08

Willkommen bei uns David und hab Spaß
0 x
Schwiegermutter, Du musst doch nicht im Regen vor der Tür stehen!
Komm, fahr nach Hause :) :burndia:

Benutzeravatar
Ch3fscout
Beiträge: 23

Re: Bewerbung

Beitrag#15 » Mi 13. Jan 2016, 21:29

Herzlich willkommen bei uns :)
0 x

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Bewerbung

Beitrag#16 » Do 14. Jan 2016, 17:30

Willkommen!
0 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

Benutzeravatar
Master
Craw1
Beiträge: 143

Re: Bewerbung

Beitrag#17 » Do 14. Jan 2016, 19:00

Glückwunsch zur Aufnahme
0 x

bauchi1982
Beiträge: 6

Re: Bewerbung

Beitrag#18 » Do 14. Jan 2016, 20:55

dankeschön^^
0 x

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Bewerbung

Beitrag#19 » So 24. Jan 2016, 09:49

Auch hier ist die Frist zur Suche eines Masters abgelaufen. Hop hop!
0 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast