Loading...

Bewerbung Curvio  [Aufgenommen]

Hier könnt ihr euch um eine Mitgliedschaft bei uns in der Gilde bewerben.

Moderatoren: Grandmaster, Master, PoE Master

Member
curvio
Beiträge: 28

Bewerbung Curvio  [Aufgenommen]

Beitrag#1 » So 10. Jan 2016, 10:41

Hi. Mein Name ist mike und ich bin 36 Jahre alt.Bin Vater einer 3 jährigen Tochter und bin giessereimeister. Dadurch fallen meine Onlinezeiten recht knapp aus. Ich War früher 6 Jahre lang in einen c&c clan und spielte danach 6 Jahre aktiv und recht erfolgreich wow (bis wowlk). Seitdem Release spiele ich nun diablo. Mein paragon lvl ist momentan 821 und ich spiele vorrangig monk. Static uli und heal monk.vorallem nonseason. Zudem bin ich noch ein leidenschaftlicher wallerangler. Warum ich zu euch möchte? 1. Eingeschränkte onlinezeit=wenig Chancen in einen clan dauerhaft bestehen zu können=kick
2. Mehr spass in ner eingespielten gruppe.
0 x
.de/sigs/diablo3/0a8/744/ec3c244638c8b54d2b56d1c501.png

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#2 » So 10. Jan 2016, 11:38

Hallo Mike!
Willkommen auf unserem Board. Der Gildenrat wird sich mit Deiner Bewerbung beschäftigen und Dir hier Nachricht geben. Darf ich fragen, ob Du unseren Masterplan gelesen hast und ob Du Dich mit diesem arrangieren kannst?
0 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#3 » So 10. Jan 2016, 12:14

Hallo Mike, herzlich willkommen auf dem Board.

Es freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast; allerdings muss ich Dich gleich darauf hinweisen, dass der Non-Seasonbereich leider ziemlich verwaist ist. Die weiß ich, da ich auch ausschließlich NS gezockt habe und die Leute die NS zocken leider immer weniger werden und fast jeder nur noch Season zocken will; leider auch in der Friendlist.
Da dieses, immer wieder von vorne Anfangen, aber so gar nicht meins ist, haben bei uns einige andere angefangen PoE zu zocken, wo es seit Beginn eine gewisse Stabilität gibt.
Wir haben PoE auch als 2.Game bei TNC aufgenommen.
Dies nur zur Info, nicht dass Du nachher eventuell entäuscht bist.
Wie schon erwähnt wird der Gildenrat über Deine Aufnahme beraten und das Ergebnis dann hier gepostet.
Auch eine Äußerung zum Masterplan und wie Du uns gefunden hast wäre nett.

LG und viel Erfolg mit Deiner Bewerbung

Ulf
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
Gildengast
Glotzgurke-Didi
Beiträge: 212

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#4 » So 10. Jan 2016, 12:17

Moin Mike, viel Erfolg mit deiner Bewerbung und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

LG Didi
0 x
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Member
curvio
Beiträge: 28

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#5 » So 10. Jan 2016, 12:51

Natürlich hab ich mir den masterplan durchgelesen. Hab ja zu wow Zeiten oder c&c genug Erfahrungen in clan bzw Gilde gesammelt. Da War es damals schon so das man seine Gilde mit seinen verhalten und tun präsentiert und man nur in der Gruppe stark ist.
0 x
.de/sigs/diablo3/0a8/744/ec3c244638c8b54d2b56d1c501.png

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#6 » So 10. Jan 2016, 16:11

Herzlich willkommen auf unserem Board Mike, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Member
Ohrpuzzl
Beiträge: 133

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#7 » So 10. Jan 2016, 18:37

Willkommen Mike und viel Glück mit deiner Bewerbung
0 x
Ich war´s nicht!!!

Benutzeravatar
Member
Zergheld
Beiträge: 61

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#8 » So 10. Jan 2016, 21:13

Hi und viel Erfolg bei der Bewerbung.
0 x
Schwiegermutter, Du musst doch nicht im Regen vor der Tür stehen!
Komm, fahr nach Hause :) :burndia:

Benutzeravatar
PoE Master
Crank
Beiträge: 401

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#9 » So 10. Jan 2016, 21:57

Willkommen im Forum viel Glück mit deiner Bewerbung ;-)
0 x
The technology just isn't there yet

Benutzeravatar
Grandmaster
HellGod
Beiträge: 785

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#10 » So 10. Jan 2016, 22:47

Willkommen und viel erfolg mit deiner bewerbung
0 x

Benutzeravatar
Member
Cryptile
Beiträge: 32

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#11 » Mo 11. Jan 2016, 20:04

Willkommen und viel Glück mit deiner Bewerbung. :disturbed:
0 x
Ich kaufe ein "E" und löse "Bockwerst"

Benutzeravatar
Master
Craw1
Beiträge: 143

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#12 » Mi 13. Jan 2016, 18:16

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung
0 x

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#13 » Mi 13. Jan 2016, 18:30

Nach reichlicher Überlegung hat der Gildenrat beschlossen dich bei uns aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unseren Runden Mike.

Du hast nun 1 Woche Zeit um dir einen Master zu suchen, welcher dich durch deine Probezeit hinweg anleiten wird.
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#14 » Mi 13. Jan 2016, 19:41

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme und viel Spass bei :massen:
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
Member
Zergheld
Beiträge: 61

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#15 » Mi 13. Jan 2016, 21:01

Welcome bei uns im Chaos :D
0 x
Schwiegermutter, Du musst doch nicht im Regen vor der Tür stehen!
Komm, fahr nach Hause :) :burndia:

Benutzeravatar
Ch3fscout
Beiträge: 23

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#16 » Mi 13. Jan 2016, 21:30

herzlich willkommen bei uns :)
0 x

Member
curvio
Beiträge: 28

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#17 » Do 14. Jan 2016, 09:26

Danke für die Aufnahme. Dann werde ich mich mal zwecks Master umschauen. Onlinezeiten
15.1 bis 23.01 22.30 bis 2.00 oder länger
Am Wochenende sporadisch auch nachmittags wenn die kleine schläft . (Nicht wundern hab nächste Woche spätschicht) Mfg mike
0 x
.de/sigs/diablo3/0a8/744/ec3c244638c8b54d2b56d1c501.png

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#18 » Do 14. Jan 2016, 17:29

Glückwunsch!
0 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

Member
curvio
Beiträge: 28

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#19 » Do 14. Jan 2016, 18:39

Die Masters sind aus der teamliste zu entnehmen oder? Das sind aber net viele drin beim masterplan.wenn es so sein sollte habt ihr aber viel
Zu tun
0 x
.de/sigs/diablo3/0a8/744/ec3c244638c8b54d2b56d1c501.png

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#20 » Do 14. Jan 2016, 18:48

Ich glaube es sind 6...bei Bedarf werden es auch mehr....bisher haben wir alle geschafft und kaputt bekommen.
0 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

Benutzeravatar
Master
Craw1
Beiträge: 143

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#21 » Do 14. Jan 2016, 18:58

Glückwunsch zur Aufnahme
0 x

Benutzeravatar
PoE Master
Crank
Beiträge: 401

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#22 » Fr 15. Jan 2016, 10:24

Gratuliere, willkommen an Board ! :)
0 x
The technology just isn't there yet

Member
curvio
Beiträge: 28

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#23 » So 17. Jan 2016, 19:47

Also ich möchte crank als Master wählen.
0 x
.de/sigs/diablo3/0a8/744/ec3c244638c8b54d2b56d1c501.png

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#24 » So 17. Jan 2016, 20:30

So funktioniert das leider nicht Curvio :D

Den Master muss man sich suchen. Und nur mit Zustimmung des Masters wird man auch sein/ihr Trial.
Im Fall von Crank ist es so, dass er momentan nur PoE spielt und daher kein Master für D3 Spieler sein kann.

Tut mir leid ;) (Da dieses Missverständnis aber schon mehrmals vvorkam, werde ich da die Formulierung wohl etwas abändern müssen.)
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Member
Zergheld
Beiträge: 61

Re: Bewerbung Curvio

Beitrag#25 » So 17. Jan 2016, 21:28

Glückwunsch zur Aufnahme
0 x
Schwiegermutter, Du musst doch nicht im Regen vor der Tür stehen!
Komm, fahr nach Hause :) :burndia:

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron