Loading...

Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Hier könnt ihr euch um eine Mitgliedschaft bei uns in der Gilde bewerben.

Moderatoren: Grandmaster, Master, PoE Master

KOW
Beiträge: 11

Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#1 » Do 22. Okt 2015, 11:08

Hallo
Ich weiß nicht ob ich mich als Juniomitglie oder besser als Seniormitglied bewerben soll;)

Alter 50++ von Beruf selbständig mit freier Zeiteinteilung jedoch aktuell wenig ausgelastet, da ich mich vorrangig um die Pflege meiner Mutter kümmere und zugleich Hausmann bin.

Weder Frau noch Kinder aber Schwester und Mutter die ich bekoche.

Ich hab derzeit viel Zeit was aber nicht immer so gegeben ist, da ich auch hin und wieder Kundenaufträge annehme.

Tyrael#2364 hat vorgeschlagen ich soll mal bei euch vorbeischaun.

In D3 bin ich absoluter Rookie, da ich es erst seit ca. 8 Tagen spiele und bin dennoch im soloplay bereits auf Paragon 358 wobei meine Dämonenjägerin noch an der 40 Grift scheitert, weil sie viel zu tollpatschig ist und den Dämonen immer genau vor die Nase läuft;) - Jedoch mit Tendenz zur Besserung;)

Für Teamtalk fehlt mir noch ein Kopfhörer mit Microfon, das ist aber nur eine Frage von Tagen bis ich wieder in die Stadt komme.

Brauche ich sonst noch etwas?

Im Teamplay ist mir vor allem wichtig das man nicht solo durch die Gegend läuft, sondern gemeinsam kämpft, wobei jeder für den anderen da sein sollte und demzufolge auch seine Skills so anpassen sollte, dass das Team eine Nutzen hat, denn wir brauchen keine Helden sondern ein heldenhaftes Team;)

In D3 fehlt mir die Erfahrung im Teamplay in D2 hatte ich selten im Team gespielt.
Früher jedoch zu Zeiten von AOE (Age of Empires) war ich Mitglied bei den Wayfarern daher heiße ich bis heute noch WAYKOW.

KOW steht übrigens für King of World. Den Titel habe ich mir vor ca. 15 Jahren selbst verliehen nachdem ich eine denkwürdige Schlacht in AOE gewonnen hatte. Diese Geschichte erzähle ich jedoch besser an anderer Stelle einmal weil dies hier zu lang wäre. WAY kommt - ihr werdet es erahnen von dem damaligen Clan den Wayfarern daher heiße ich im D3 WAYKOW.

Wollt Ihr noch etwas wissen?
0 x

KOW
Beiträge: 11

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#2 » Do 22. Okt 2015, 11:10

Vergessen: Ich spiele bevorzugt Season
0 x

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#3 » Do 22. Okt 2015, 11:45

Hey KOW, freut mich, dass du dich bei uns bewirbst.

Der Gildenrat wird sich zusammenfinden und über deine Aufnahme abstimmen.

Das Ergebnis wird dir dann hier im Thread mitgeteilt.

MFG Smoker

PS: 2 Fragen hätte ich noch :)
1:Wie heißt du denn im im echten Leben? Bei uns in der Gilde ziehen es viele vor sich mim Vornamen anzusprechen.
2: Welche Gildenerfahrungen hast du bisher gehabt und wie stehst du zu unserem Masterplan?
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

KOW
Beiträge: 11

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#4 » Do 22. Okt 2015, 13:00

Ich bin Thomas

Ich war bis zur Auflösung Mitglied der Wayfarer und wir haben so manche Kämpfe gegen andere Clans ausgetragen und in der Regel verloren;) Aber schließlich zeichnet sich ein wahrer Kämpfer auch dadurch aus, dass er Niederlagen einstecken kann;)

Was mich an The New Core besonders angesprochen hat ist:
Zitat: "Wir bezeichnen uns selber als eine Freizeit- und Familiengilde"
Auch bei mir kommt meine Familie an erster Stelle und somit fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Neben zocken ist mein zweites Hobby übrigens Obst- und Gemüsegarten mit über 30 Obstbäumen Beerenhecken an allen Orten und 2 kleineren Gewächshäusern.
0 x

KOW
Beiträge: 11

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#5 » Do 22. Okt 2015, 13:13

Noch was, sollte ich aufgenommen werden, dann bin ich der Nachtwächter;)

Tagsüber zocke ich zwar auch, aber häufig alleine, weil ich, durch die Pflege meiner Mutter in Bereitschaft stehen muss. Ausnahmen sind auch da immer möglich.

Zwischen 20 Uhr und 4-5 Uhr Mogends hab ich Nachtbereitschaft bin dort aber nur eher selten im Einsatz und habe daher viel Zeit.
0 x

Benutzeravatar
Member
NeBuKa
Beiträge: 561

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#6 » Do 22. Okt 2015, 14:51

Servus! Alles Gute Dir mit der Bewerbung ...
0 x
Bild

Benutzeravatar
PoE Master
Crank
Beiträge: 401

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#7 » Do 22. Okt 2015, 15:35

Hallo, willkommen bei uns im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung! :wink1:
0 x
The technology just isn't there yet

Benutzeravatar
Gildengast
Glotzgurke-Didi
Beiträge: 212

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#8 » Do 22. Okt 2015, 16:24

Moin Thomas,

viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

LG Didi
0 x
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#9 » Do 22. Okt 2015, 17:47

Hallo Thomas, willkommen auf dem Board und viel Glück mit Deiner Bewerbung.

LG Ulf
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
Member
Vemnon
Beiträge: 69

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#10 » Do 22. Okt 2015, 17:52

Willkommen und viel Erfolg
0 x

KOW
Beiträge: 11

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#11 » Do 22. Okt 2015, 19:26

Bei euch scheint einiges los zu sein. Wieviel Mitglieder seid Ihr denn?
0 x

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#12 » Do 22. Okt 2015, 19:44

38 aktive Members zur Zeit; wenn ich mich nicht verzählt habe. :)
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
Member
Aasimon
Beiträge: 378

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#13 » Do 22. Okt 2015, 20:05

Viel Glück mit deiner Bewerbung
0 x

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#14 » Do 22. Okt 2015, 20:20

Moin und viel Glück.
0 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

Benutzeravatar
Member
Zergheld
Beiträge: 61

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#15 » Fr 23. Okt 2015, 00:08

Moin Thomas und viel Glück.. ich bin nicht mehr das neueste Mitglied :-D
0 x
Schwiegermutter, Du musst doch nicht im Regen vor der Tür stehen!
Komm, fahr nach Hause :) :burndia:

KOW
Beiträge: 11

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#16 » Fr 23. Okt 2015, 01:13

Update: Kopfhörer mit Micro ist installiert - Jetzt kann es los gehn;)

Leider hab ich noch keine Ahnung wie man sich in D3 trifft etc. Kennt jemand ein gutes tutorial.
0 x

Benutzeravatar
Master
Jhazzlon
Beiträge: 269

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#17 » Fr 23. Okt 2015, 06:43

Moin und viel Erfolg mit deiner Bewerbung :)
0 x
“Coming back to where you started is not the same as never leaving.”
Terry Pratchett, A Hat Full of Sky

(R.I.P., Sir Terry...)

Benutzeravatar
Member
Ohrpuzzl
Beiträge: 133

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#18 » Fr 23. Okt 2015, 06:58

Hiho Thomas.
Viel Glück mit deiner Bewerbung
:thumbup:
0 x
Ich war´s nicht!!!

Benutzeravatar
Member
*marc*
Beiträge: 63

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#19 » Fr 23. Okt 2015, 08:28

Good day
0 x

KOW
Beiträge: 11

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#20 » Fr 23. Okt 2015, 10:32

Termine:
Nachts habt Ihr immer eine Chance mich zu finden.
Am Sonntag bin ich voraussichtlich auch tagsüber öfters online + spielbereit.

Generell hab ich häufig auch an Wochenenden tagsüber die Möglichkeit ungestört zu zocken.

Wie trifft / verabredet man sich eigentlich in D3?
0 x

Benutzeravatar
Master
Craw1
Beiträge: 143

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#21 » Fr 23. Okt 2015, 16:19

Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit deiner Bewerbung
0 x

KOW
Beiträge: 11

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#22 » Fr 23. Okt 2015, 19:10

Hi
Erstes Gruppenspiel absolviert grift45 im Team gemeistert.
0 x

KOW
Beiträge: 11

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#23 » So 25. Okt 2015, 17:35

Ich hab mal eine Frage:

Ich war heute in einem Grift 62 welches wir zu 4. knapp verloren hatten.
Ab der Hälfte des Kampfes bin ich den anderen nicht mehr hinter her gekommen und musste eine wilde Verfolgungsjagd starten.

Vom Spielen im Clan erhoffe ich mir mehr Zusammenhalt, denn letzich hätten wir ziemlich sicher gewonnen, wenn ich hätte mitkämpfen können, denn mein Char macht bis zu 1 Milliarde Schaden und zusätzlich nützt natürlich allen das "Totgeweiht".

Wie verhaltet Ihr euch im Clan untereinander?

Frage 2: Wenn man sieht dass man in Rückstand gerät dann verlassen einige Spieler das Spiel.
Natürlich kann ein Kampf mal sinnlos werden und man kann dann auch an Abruch denken. Aber dann die ganze Gruppe - oder?
0 x

Benutzeravatar
Member
Aasimon
Beiträge: 378

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#24 » So 25. Okt 2015, 19:01

Diese Infos sind keine relevanten Fakten/Daten in einem Bewerbungsthread.
0 x

KOW
Beiträge: 11

Re: Zu schnell alternder Zocker sucht Clan

Beitrag#25 » So 25. Okt 2015, 19:53

Für mich schon, denn schließlich will ich im Team kämpfen. Wozu tritt man denn sonst einem Clan bei?
0 x

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron