Loading...

Bewerbung von Brata  [Aufgenommen]

Hier könnt ihr euch um eine Mitgliedschaft bei uns in der Gilde bewerben.

Moderatoren: Grandmaster, Master, PoE Master

Benutzeravatar
Member
Brata
Beiträge: 77

Bewerbung von Brata  [Aufgenommen]

Beitrag#1 » So 13. Sep 2015, 20:18

Hallo TNC'ler,

ein paar von euch kennen mich noch aus KoR-Zeiten... für alle Anderen die mich noch nicht kennen aber auch zur Auffrischung generell ein paar Details über mich..

Name: Stefan B.
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Heilbronn (BaWü - gebürtiger Bayer & proud of it :burndia: )
Beruf: gelernter Offsetdrucker (a. T. dauerhaft Krankgeschrieben)

Diablo hat mich seit dem ersten Teil im Ban gezogen und ausser ein paar unfreiwilliger Pausen in letzter Zeit (Grund ergibt sich weiter unten) hab ich bis D3 - RoS durchgehalten! Meist zockte ich bislang meinen DH aber z. Z. ist es eher mal dies mal das.. hauptsache Diablo3!! :burndia: Andere Spiele gabs natürlich auch, wie TacOps, CS, diverse Blizzard-Games und nebenbei läuft meist irgend ein Browsergame zur Beschäftigung.

Erklärend zum Beruf und zur unfreiwilligen Pause.. ich hatte vor ca 3 Jahren wie einige wissen leider einen sehr schweren Verkehrsunfall mit meinem geliebten Audi A3 (R.I.P.) und dabei hatte ich mir die Wirbelsäule (ca. Ellbogenhöhe, BWK 9) gebrochen, aber durch viel Glück bin ich nicht gelähmt!!!!! Zur Zeit (ca 3 Jahre später) habe ich leider noch immer Schmerzen und demnächst steht die Gerichtsverhandlung gegen die Berufsgenossenschaft an, um hoffentlich die Zuständigkeitsfrage endgültig zu klären! Kurz gesagt... ich nehm wegen der Misere Tilidin und Ortoton um jeden Tag halbwegs zu ertragen, bin dauerhaft bzw keine Ahnung wie lange noch Krank geschrieben und als nächstes sobald es von den Schmerzen her vertretbar ist, werde ich eine schon genehmigte Umschulung antreten..

so... ansonsten gibts nicht viel Interessantes zu sagen :-/ ich zock halt gern :irre: :yes: :hammer:

Den Masterplan habe ich gelesen und akzeptiere diesen!

Na dann auf eine hoffentlich noch lang andauernde Zockergemeinschaft :keks: :besprechen:

so long... Stefan
Zuletzt geändert von Brata am Mo 14. Sep 2015, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#2 » So 13. Sep 2015, 20:32

Geht doch. Willkommen auf dem Board und viel Glück mit Deiner Bewerbung.
0 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

Benutzeravatar
Grandmaster
Erendil
Beiträge: 583
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#3 » So 13. Sep 2015, 20:56

Hat aber auch gedauert ... Willkommen auf dem Board und viel Glück mit deiner Bewerbung.
0 x
Rose hat geschrieben:Meinen Master habe ich gefunden und dieser nennt sich Erendil :burndia: :burndia:

Bild

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#4 » So 13. Sep 2015, 22:26

Hey Stefan, freut mich, dass du dich auch bei uns bewirbst.

Der Gildenrat wird sich zusammenfinden und über deine Aufnahme abstimmen.
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#5 » Mo 14. Sep 2015, 05:28

Servus Stefan, hast es ja doch endlich geschafft dich zu bewerben. :)

Freut mich und ich wünsch da viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

LG Ulf
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
Grandmaster
HellGod
Beiträge: 785

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#6 » Mo 14. Sep 2015, 08:17

huhu viel erfolg mit deiner bewerbung !
0 x

Benutzeravatar
Master
Craw1
Beiträge: 143

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#7 » Mo 14. Sep 2015, 09:05

Wurde aber auch Zeit. Herzlich willkommen und viel Erfolg
0 x

LordPreacher
Beiträge: 57
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#8 » Mo 14. Sep 2015, 09:37

HI, herzlich willkommen und viel erfolg
0 x

Benutzeravatar
Member
Brata
Beiträge: 77

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#9 » Mo 14. Sep 2015, 11:57

Danke Leute! Ist einfach supi wieder mit euch zu daddeln :-)
0 x

Benutzeravatar
Member
Ohrpuzzl
Beiträge: 133

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#10 » Mo 14. Sep 2015, 15:59

Hiho Stefan.
Viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
:korea:
0 x
Ich war´s nicht!!!

Benutzeravatar
Member
Alda
Beiträge: 77

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#11 » Mo 14. Sep 2015, 18:45

Hey Stefan,
wünsch Dir auch viel Erfolg mit Deiner Bewerbung. Hatten ja bereits das Vergnügen zusammen zu zocken. ;)
0 x

Benutzeravatar
Member
Vemnon
Beiträge: 69

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#12 » Di 15. Sep 2015, 06:44

Hallo Stefan,

Freut mich auch riesig, willkommen und Glück auf! :)

Gruß Gerd
0 x

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#13 » Di 15. Sep 2015, 09:19

Nach reichlicher Überlegung hat der Gildenrat beschlossen dich bei uns aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unseren Runden Stefan.

Du hast nun 1 Woche Zeit um dir einen Master zu wählen, welcher dich durch deine Probezeit hinweg anleiten wird.
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#14 » Di 15. Sep 2015, 09:24

GZ
0 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

Benutzeravatar
Member
Brata
Beiträge: 77

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#15 » Di 15. Sep 2015, 10:40

Danke Leute! AgZ!!
0 x

Benutzeravatar
PoE Master
Crank
Beiträge: 401

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#16 » Di 15. Sep 2015, 11:31

Gratuliere !
0 x
The technology just isn't there yet

Benutzeravatar
Grandmaster
Erendil
Beiträge: 583
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#17 » Di 15. Sep 2015, 14:50

gz
0 x
Rose hat geschrieben:Meinen Master habe ich gefunden und dieser nennt sich Erendil :burndia: :burndia:

Bild

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#18 » Di 15. Sep 2015, 18:20

GZ Stefan zur Vollaufnahme. Freut mich dass es geklappt hat.
Ich hoffe aber auch sehr, dass die Befürchtung die geäüßert wurde nicht eintreffen wird; die da wäre, wenn Du, wie bei KoR, wieder mal die Lust verlierst, dich dann einfach nicht mehr meldest.
Hoffe wenn dich Unlust mal übermannen sollte, dass Du dann trotzdem noch den Weg ins Forum findest und uns das auch wissen lässt.
Ansonsten wünsch ich Dir viel Spass bei TNC und viel Glück bei der Mastersuche.

LG Ulf
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

LordPreacher
Beiträge: 57
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#19 » Di 15. Sep 2015, 20:01

GZ
0 x

Benutzeravatar
Master
Darnoir
Beiträge: 882

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#20 » Mi 16. Sep 2015, 07:46

Ab sofort bist du mein neuer Sklave! Mögen die Leiden beginnen. Denke da an diverse Runs ab 60+...
0 x
:sorry:
Gambolin hat geschrieben:Ich habe meinen Master in Darnoir gefunden.
:sorry:

Benutzeravatar
Master
Craw1
Beiträge: 143

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#21 » Mi 16. Sep 2015, 09:10

Glückwunsch zur Aufnahme
0 x

Benutzeravatar
Member
Vega
Beiträge: 46

Re: Bewerbung von Brata

Beitrag#22 » Mi 16. Sep 2015, 11:15

GZ
0 x

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron