Loading...

Diablo 3 vor dem Austerben retten

Hier könnt ihr als Nicht-Mitglied Kontakt mit unserer Gilde aufnehmen.

Moderatoren: Grandmaster, Master, PoE Master

Benutzeravatar
Gildengast
Vishous
Beiträge: 14

Diablo 3 vor dem Austerben retten

Beitrag#1 » Fr 21. Apr 2017, 12:44

Hallo ihr lieben,

die meisten werden mich nicht mehr kennen von daher stelle ich mich kurz vor. Ich bin Dominik aka Vishous und leider schon länger nicht mehr bei TNC. Nach längerer harter Arbeit bin ich nun Offi im D3 Bereich unseres Clans =CBS=.

Ich habe gestern schon einmal kurz mit HellGod gesprochen und möchte nun mein anliegen auch hier vorstellen.

Wie ihr alle wisst, ist der Diablo 3 Bereich schon länger nicht mehr stark mit Spielern besetzt. Die meisten spielen nur am Seasonanfang bis die Seasonreise fertig ist oder bis das grinden keinen Spaß mehr macht. So hat heutzutage jeder kleinere Clan das Problem, dass nach einigen Wochen die Heuballen durch das TS wehen und die Freundesliste mehr Offline als Online ist. Um das ganze ein wenig zu mindern, bin ich gerade dabei, mit den anderen Offis unseren D3 Bereich etwas breiter zu fächern. D.h. wir legen unser Augenmerk auf den Fun-Bereich, aber bieten auch Progress.

Nun zu meinem Anliegen.
Mir kam die Idee, dass wir unsere Clans doch vereinen könnten. Ich denke ich brauche nicht die spielerischen Vorteile aufzuzählen.
Was ich aber noch sagen kann ist folgendes:
Da wir ein Multi-Gaming-Clan sind ist es uns nicht möglich etwas neues zu "gründen", wir müssten dann alle unter dem Tag =CBS= spielen. Da wir ein Multi-Gaming-Clan sind bieten wir auch andere Spiele an wie Battlefield, Minecraft, 7Days to Die, PoE etc.

Ihr könnt ja einfach mal auf der HP vorbeischauen
https://cellerbombsquad.de/
oder im TS
136.243.203.214:1500 pw: havanna

Ich hoffe ich habe nicht vergessen und freue mich über eure Gedanken und Vorschläge, ob und wie wir das angehen können.

Bis dahin guten Loot
Vishous

P.S. Wenn ihr mir bis 5.5. schonmal eine kleine Rückmeldung geben könntet wäre cool, da wir da wieder Clanmeeting haben.
0 x

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Diablo 3 vor dem Austerben retten

Beitrag#2 » Fr 21. Apr 2017, 14:08

Ich verstehe das wie folgt. Das ist kein Anliegen sondern ein Angebot und keine Vereinigung sondern eine Übernahme. Du bietest uns an, dass wenn wir TNC auflösen, gesammelt zu =CBS= kommen können.

Solche Angebote kenne ich nur zu gut. Ich habe sie zu meiner WoW Zeit selber gemacht.

Zusammenschluss gabs da nicht. Es war immer eine Übernahme. Eine stärkere/größere Gilde bietet einer schwächeren/kleineren Gilde einen Zusammenschluss an. Doch am Ende hat die stärkere Gilde mehr Leute bei den Abstimmungen, ihr Gildenname/Clanname wird behalten, die alten Regeln bleiben fast unverändert bestehen und die Mitglieder der schwächeren Gilde sind nur froh, dass sie wieder mehr Leute zum spielen haben. Die Gildenleiter der alten Gilde sind dann zumeist die Leute die Probleme mit diesem "Zusammenschluss" haben. Denn die Prinzipien nach denen sie ihre Gilde geründet haben gibt es in der anderen Gilde nur zu einem Teil oder kaum. Ändern können sie es nicht, da sie die Mehrheit in Abstimmungen nicht haben und somit bleibt unterordnen oder gehen.

Selbiges gilt für schwächere Mitglieder auf die bisher besonders Rücksicht genommen wurde. In der neuen Gilde kennt sie niemand und statt Rücksicht/Akzeptanz gibt es Ablehnung/Vermeidung. (Ich glaube, dass sich hier TNC besonders auszeichnet und wir diesen Aspekt auch besonders bei unserer Entscheidung berücksichtigen sollten.)

Wir sollten uns hier also nichts vormachen. Das Angebot ist TNC aufzulösen und einem Multi-Gaming-Clan beizutreten.

Es steht allen Gildenmitgliedern frei ihre Meinung zu diesem Angebot hier im Thread zu äußern. Weiters werden wir das Thema im Memberforum besprechen.

Wir werden versuchen dir schnellstmöglich eine Anwort hier im Therad zu geben.

LG
Smoker
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Gildengast
Vishous
Beiträge: 14

Re: Diablo 3 vor dem Austerben retten

Beitrag#3 » Fr 21. Apr 2017, 21:02

Hallo LordSmoker,

natürlich ist es in diesem Sinne kein Zusammenschluss sondern eine "Übernahme", ichfinde aber die Bezeichnung doof. Des weiteren kann ich dir versichern, dass wir euch 1-2 Offi Plätze geben für eure Leader.

Was die Anzahl von Stimmen angeht, muss ich sogar zugeben, das ihr da momentan die Mehrheit hättet, wir sind auch nur 41 Member und dabei einige Karteileichen.

Also bevor ihr es ablehnt, kommt mal aufs TS und zockt mal mit uns oder lasst uns ein Treffen machen um einige organisatorischen Sachen zu klären.

VG
Vishous
0 x

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Diablo 3 vor dem Austerben retten

Beitrag#4 » Sa 22. Apr 2017, 12:47

Da ich nur PoE zocke und mich hier sehr wohl fühle brauche ich diese Übernahme nicht!

Danke für das Angebot, aber von meiner Seite ein klares "Nein Danke°.

LG Ulf
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
Grandmaster
HellGod
Beiträge: 785

Re: Diablo 3 vor dem Austerben retten

Beitrag#5 » So 23. Apr 2017, 00:21

Ich habe mich Intern umgehört und habe da klar raushören können das eine Übernahme für keinen eine Echte Option wäre und auch Von meiner Seite auch ein Klares Nein Danke.
0 x

Benutzeravatar
Member
Brata
Beiträge: 77

Re: Diablo 3 vor dem Austerben retten

Beitrag#6 » Di 25. Apr 2017, 18:30

hmm mag sein, dass ab und an die Staubballen durch die TS-Channel geweht werden... jedoch find ich es gut, dass TNC eine kleine Familie ist! Es sind immer einige neue gekommen... einige sind gegangen.. aber der Kern der Spieler hat immer wieder Spaß zusammen..

also ich brauche keine Übernahme egal, wie man dies nun nennen mag.. ich finds hier kuschlig! ;-)
0 x

Zurück zu „Kontakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron