Loading...

Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Hier könnt ihr als Nicht-Mitglied Kontakt mit unserer Gilde aufnehmen.

Moderatoren: Grandmaster, Master, PoE Master

Gildengast
noSub
Beiträge: 25

Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#1 » Di 16. Jun 2015, 16:46

Holla zusammen,

die meisten sollten mich ja noch kennen und ich bin mir sicher das auch einige von euch mitbekommen haben, dass wir bei KoR einen Diplomaten gewählt haben. Wie das Schicksal so wollte, bin ich das geworden. Für die, die mich nicht kennen sollten, ich bin der Flo und 30 Jahre jung. Ich wohne in Würzburg und spiele D3 seit Release. Ziemlich genau seit dieser Zeit bin ich auch bei KoR (sollte ja fast allen ein Begriff sein :D ).

So lange rede kurzer Sinn. Ich hoffe ihr habt euch soweit in eurem neuen Heim gut eingelebt. Grift-mäßig könnt ihr ja immer wieder paar Erfolge feiern was ich so gesehen habe - GZ hierzu!

Aber kommen wir mal auf den Punkt. Der Grund meines Postings bzw. unser Anliegen. Ich möchte derzeit für uns einige Partnergilde/Clans gewinnen. Hierbei sollen keinerlei Pflichten entsehen sondern einfach eine Möglichkeit für ALLE Mitglieder bieten. Was genau habe ich also vor. Ich möchte eine Ingame-Community gründen wo wir sämtliche Spieler einladen können, die wir mögen, die uns mögen, die nett sind und einfach Spaß am Spielen haben.

Das Ganze soll auch nicht mehr die KoR-Taverne sein, sondern eben eine neue Community die im Grunde keinen namentlichen Bezug zu KoR hat. Wir wollen uns ja alle heimisch fühlen und nicht nur die KoR´ler. Getreu dem Motto - Alles kann, nichts muss! Haben wir in diesem Chat die Möglichkeit nach Mitgliedern zu suchen, wo wir wissen das es in der Regel nette Menschen sein sollten. Man könnte sich gegenseitig auf dem TS besuchen wenn es gebraucht wird. Wenn man aber mal keine Lust hat, muss man auch nichts schreiben. Es soll also eine zwanglose Community werden wo man nach netten Mitspielern suchen kann. Ganz egal ob Season, non Season ob HC oder SC. Wenn ihr also innerhalb der Gilde gerade mal keinen Spieler habt und auch die FListe offline ist, könnte man also innerhalb der Community kurz posten ob jemand bei diesem oder jenem Event dabei sein möchte.

Zudem würden eben auch die entsprechenden Oberhäupter der Gilde den entsprechenden Offiziersstatus innderhalb der Ingame-Community bekommen. Somit könntet ihr also ebenfalls nette Leute einladen.

Ich bzw. wir wollen hier eben keine Random-Community haben sondern wirklich Leute, wo man sich kennt bzw. kennenlernt und eben auch irgendwann zu schätzen weiß.

Das geilste daran ist, man hat eigentlich nichts zu verlieren - sondern im Grunde können davon alle eigentlich nur profitieren. Jeder Clan/Gilde der joint bleibt im Grunde für sich mit seinen eigenen internen Regeln - kann aber bei Bedarf immer auf die Community zurückgreifen um Spieler zu finden - sollte innerhalb im eigenen Bereich gerade nichts gehen. Zudem können wir uns bei dieser Community sicher sein, dass man keine Leecher oder sonst was dabei hat, die einfach Rifts schließen oder sonst etwas machen. Die vielleicht sogar auch mal Loot abgeben wenn man es selbst nicht braucht oder oder oder :D

Ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will. Ich würde mich über eine kleine Antwort eurerseits freuen

und wünsche euch schon mal nur den besten Loot und weiterhin viel Glück!

mfg Flo aka noSub - Diplomat der KoR
0 x

Benutzeravatar
Member
Aasimon
Beiträge: 378

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#2 » Di 16. Jun 2015, 18:38

Hallo Flo!
GZ zum Rang eines Diplomaten.
Dein Plädoyer für gemeinschaftliche Spielstunden liest sich gut.
Viele Freunde wurden in der damaligen Korzeit gefunden,
einige aber auch verloren.
Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen.
The New Core kurz TNC würde sich sicher über Anfragen für gemeinsame
Spielstunden auf dem hauseigenen supertollen Board freuen.
Um diese Spielerfahrungen zu fördern steht unser TS-Server zur Verfügung.
Über unsere Mitgliederliste kann man sehr bequem Kontakt aufnehmen,
wenn man sich mit einer speziellen Person unterhalten will.
Daher nur zu und wer von euch möchte kann mit uns Sanktuario unsicher machen.
LG Aasimon
0 x

Benutzeravatar
Member
NeBuKa
Beiträge: 561

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#3 » Di 16. Jun 2015, 18:47

Servus Flo,
ich kann mich hier Tom nur anschließen.
LG,
Markus
0 x
Bild

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#4 » Di 16. Jun 2015, 22:49

Hey Sub, danke dir für die Initiative und das nette Angebot.

Unsere Gilde wird das Thema in den nächsten Tagen besprechen und eine Entscheidung treffen.

PS: Welche anderen Gilden/Clans sind denn noch eingeladen worden?
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Gildengast
noSub
Beiträge: 25

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#5 » Di 16. Jun 2015, 23:03

Hey, also bislang habe ich "offiziell" nur euch angeschrieben. Es gibt noch einen Clan namens CBS, BOSS und Schattenwölfe sowie die alte Partnergilde LoH. Natürlich könntet ihr dort auch bekannte von euch einladen. Das ist bzw. soll ja kein reines KoR-Ding sein sondern eben etwas, wo alle was davon haben aber niemand etwas muss bzw. zu etwas genötigt wird oder dergleichen.

Aber diese Clans/Gilden habe ich bislang noch nicht offiziell angesprochen. Um ehrlich zu sein fände ich es zu Beginn etwas cooler, wenn man bereits ein paar Leute hat um dann wieder andere zu werben. Es wirbt sich einfach leichter, wenn bereits mehr hinter der Sache stehen :D Und das ihr dabei seid, wäre mir persönlich ziemlich wichtig, da man einfach gute Kontakte hätte und sich bereits kennt. Ganz egal was jetzt alles war, es ist wie es ist. Trotzdem kann man ja noch zusammen spielen, oder aber man pickt sich eben den raus den man mitnehmen möchte. den anderen nimmt man halt nicht mit. Soll ja kein Zwang sein. Ich habe auch nicht vor, mit so einer Aktion uns wieder zusammen zu bringen oder sowas in der Art. Sonder ich möchte einfach ein kleines Netzwerk an coolen Spielern aufbauen wo man auch recht leicht neue Spieler integrieren kann. Dies müssen auch nicht immer zwanghaft Gildenkollegen sein, kann ja auch ein RL Kumpel sein oder ein Online-Bekannter oder was auch immer ;)
0 x

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#6 » Mi 17. Jun 2015, 05:56

Servus Flo, finde die Idee auch gut und wie Du ja geschrieben hast, hat ja keiner was zu verlieren.
Werden das wie LordSmoker schon schrieb, in den nächsten Tagen, besprechen.

LG Ulf
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Gildengast
noSub
Beiträge: 25

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#7 » Mi 17. Jun 2015, 11:12

Freut mich zu hören, dass ich hier schon mal nicht auf totale Ablehung stoße - im Sinne dreht es sich bei uns allen ja um das Selbe! ;)
0 x

Benutzeravatar
Gildengast
Diavolo
Beiträge: 25
Kontaktdaten:

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#8 » Mi 17. Jun 2015, 15:29

Jupp noSub, lass uns später mal wieder ne Nummer äääh Spiel schieben :D
0 x

Benutzeravatar
Member
NeBuKa
Beiträge: 561

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#9 » Mi 17. Jun 2015, 16:23

... ich wusste es! Da läuft hinter der Fassade doch 'was ... ^^
0 x
Bild

Gildengast
noSub
Beiträge: 25

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#10 » So 21. Jun 2015, 20:08

Hey Jungs, lange nichts gehört von eucH. Gibt's denn schon was neues oder habt ihr noch offene Fragen? ;-)

Mfg flo
0 x

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#11 » So 21. Jun 2015, 23:24

Ich bitte noch um kurze Geduld Sub. Offizielle Antwort folgt in Kürze ;)
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#12 » Mo 22. Jun 2015, 17:03

Sind nun zu einer Entscheidung gekommen.

Zuerst möchte sich die Gildenleitung sehr herzlich für das Angebot einer Partnerschaft bedanken. So wie bisher wünschen wir uns auch zukünftig einen regen Austausch zwischen unseren Gilden und weiterhin gute Zusammenarbeit.

Nach reiflicher Überlegung hat sich die Gildenleitung jedoch dazu entschlossen eine momentane Vertiefung der Beziehungen zwischen TNC und KoR in Form einer InGame-Community nicht zu unterstützen.

Grund für unsere Entscheidung ist das TNC noch eine sehr junge Gilde ist und wir diese zuerst noch weiterentwickeln möchten. Zum jetztigen Zeitpunkt halten wir es für besser uns auf Internes zu konzentrieren und uns erst zu einem späteren Zeitpunkt mit gildenübergreifenden Projekten dieser Art zu befassen.

Aus diesem Grund möchten wir uns für den Moment von einem solchen Vorhaben distanzieren, im gleichen Atemzug jedoch herausheben, dass wir weiterhin am Erhalt des freundschaftlichen Verhältnisses zu KoR sehr interessiert und allen zukünftigen Vorschlägen gegenüber offen sind.

MFG

LordSmoker im Namen der Gildenleitung von TNC.
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Member
Aasimon
Beiträge: 378

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#13 » Mo 22. Jun 2015, 19:06

Dat haste so schön gesagt Alex, herrlich :herzen:
Thats the way amo aha i like it amo aha :)
0 x

Gildengast
noSub
Beiträge: 25

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#14 » Mi 24. Jun 2015, 07:42

mh... ja kann man nichts machen. Find ich sehr schade aber vielleicht wirds ja IRGENDWANN mal was. Schaut halt mal wie ihr Bock habt.

Trotzdem vielen Dank und cu Ingame - zumindest die die ich auf meiner Fliste habe ;)
0 x

Benutzeravatar
Gildengast
Glotzgurke-Didi
Beiträge: 212

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#15 » Do 10. Dez 2015, 15:15

Moin ihr Lieben,,

wir haben einen neuen Diplomate und er heißt Cemal, wer ihn noch nicht kennt würde ihn glatt im TS mit Sezer verwechseln, sie sind nämlich Brüder.

bei den Herzögen hat sich auch was getan. Da wäre der Cadrimasa/Jan und meine Wenigkeit, der Mad/Daniel wurde bestätigt.

Ich freu mich schon auf die neue Saison da werden wir uns hoffentlich übern Weg laufen, da ich diese Saison in SC verbringen werde.

LG Didi
0 x
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#16 » Do 10. Dez 2015, 18:03

Ja Didi, da wirst Du dann sicher den einen oder anderen von uns wieder im Game sehen. :)

Ich werds mir vermutlich kurz anschauen, aber momentan eher bei Path of Exile bleiben.

LG Ulf
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
wuk_aut
Beiträge: 93

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#17 » Di 15. Dez 2015, 21:42

ist zwar etwas off-topic wie ist PoE :) ?
0 x

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#18 » Mi 16. Dez 2015, 05:32

0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
Gildengast
Glotzgurke-Didi
Beiträge: 212

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#19 » Sa 2. Jan 2016, 00:07

Moin,

wie schaut´s bei euch aus? Bei uns wird es langsam wieder voller im Game und die neue Saison steht vor der Tür und die alte war eh viel zu lang.
Ich wollte gerne nochmal das ansprechen was der noSub/Flo angesprochen hat. Da wir zwei Diablo 3 Gilden sind und auch das Game älter wird, bin ich mal der Meinung, das ein bisschen dichter ran rücken uns alle gut tun würde.
Was haltet ihr von dem Vorschlag die InGame Zusammengehörigkeit zu verbessern und zu vereinfachen?

LG Didi
0 x
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#20 » Sa 2. Jan 2016, 00:37

Im Namen von TNC bedanke ich mich für euer Angebot Didi :)

Die Gildenleitung wird sich besprechen, die Meinung des Gildenrats zu diesem Thema einholen und euch hier im Thread anschließend über die Entscheidung informieren.

Ich bitte hier nur um etwas Geduld, da wir gerda erst einige Erneuerungen an unserer Gildenstruktur vorgenommen haben und einige dieser Änderungen noch zur Abstimmung stellen und ausformulieren müssen.

LG Smoker ;)
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Gildengast
Glotzgurke-Didi
Beiträge: 212

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#21 » Sa 2. Jan 2016, 14:53

Geduld ist mein zweiter Vorname :)
0 x
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Benutzeravatar
neme
Beiträge: 13
Kontaktdaten:

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#22 » Di 5. Jan 2016, 13:16

hallo ihr... wollte auch mal wieder sagen das es mich noch gibt .-)

season 5 wird den derzeitigen bekundungen nach von der überwiegenden mehrzahl der KoR-ler gespielt werden und wäre toll den einen oder anderen von euch wieder ingame zu treffen bzw. im ts zu hören...

ansonsten wünsche ich euch allen GUTES NEUES, bleibt gesund und ciao


Ps. ->>> gibt ingame unsere community : der runde Tisch (vielleicht eine mögliche basis obwohl ich den namen etwas altbacken finde) :hammer:
0 x
Ich lerne jeden tag Neues - weil ich so viel vergesse ! :irre:

Benutzeravatar
Member
Berserker
Beiträge: 117

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#23 » Di 5. Jan 2016, 20:11

Wie wäre es denn mit Tafelrunde? Bei all den Crusadern nächste Saison ;-)
0 x

Benutzeravatar
Gildengast
Glotzgurke-Didi
Beiträge: 212

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#24 » Sa 16. Apr 2016, 22:39

LordSmoker hat geschrieben:Im Namen von TNC bedanke ich mich für euer Angebot Didi :)

Die Gildenleitung wird sich besprechen, die Meinung des Gildenrats zu diesem Thema einholen und euch hier im Thread anschließend über die Entscheidung informieren.

Ich bitte hier nur um etwas Geduld, da wir gerda erst einige Erneuerungen an unserer Gildenstruktur vorgenommen haben und einige dieser Änderungen noch zur Abstimmung stellen und ausformulieren müssen.

LG Smoker ;)


Moin,

lang ist´s her, das ich von euch gehört habe. Viel gesehen habe ich alte bekannte in der Season 5 und würde mich freuen in der Season 6 mit Gleichgesinnte von TNC wieder gegen Diablo kämpfen zu dürfen.
Wie schaut´s aus?

LG Didi
0 x
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

Re: Anfrage zwecks "Partnerschaft"

Beitrag#25 » So 17. Apr 2016, 07:28

Ich entschuldige mich, das Thema ist etwaas untergegangen.

Ich habe die Diskussion erneut angestoßen und wir werden in Kürze zu einer Entscheidung kommen.
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Zurück zu „Kontakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron