Loading...

14.05.2015

News über aktuelle Patches, Hotfixes aus vielen verscheidenen Quellen zusammengetragen.

Moderator: Grandmaster

PoE Master
Crank

14.05 Infernale Maschine

Beitrag#1 » Do 14. Mai 2015, 14:18

Great discussion! We agree with many of the points debated here, so we’re going to be looking at the Infernal Machine event in the future. Right now there is a disparity between the footwork required to participate in the event and the reward for completing it, so we’re currently looking at our options to better align the two. We’re currently aiming to have a solution in place for the next major content patch, but of course as a work in progress that’s subject to change.

(And before you crazy diamonds ask: Patch date is still TBD. Patch content is still WIP. We’ve no additional info to share at this time.)

Bluepost aus dem öffentlichen Battle net Forum, demnach soll mit dem nächsten großen Patch ein Event kommen, indem es sich alles um die Infernalen Maschinen (Uber bosse) drehen soll ... Wie genau es aussehen soll und Wann es kommen soll ist nicht bekannt.

LINK:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/17085920553?page=14#276

PS.: Habe das mal hier in Off Topic reingestellt da ich weder im SubForum "News/Patches" noch in "Spiele" berechtigt bin neue Themen zu eröffnen.
0 x
The technology just isn't there yet

Grandmaster
LordSmoker

Re: 14.05 Infernale Maschine

Beitrag#2 » Do 14. Mai 2015, 14:51

Na ich bin gespannt, wie sie die Belohnungen der Überbosse besser gestalten wollen. Ziel ist ja ein Höllenfeuer-Amu. Rollt das sofort BIS, dann macht man das 1 Mal und das wars. Bekommt man Legys ist es um nix besser als jetzt. Mal sehen was sich Blizz da einfallen lässt.
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Member
NeBuKa

Re: 14.05 Infernale Maschine

Beitrag#3 » Do 14. Mai 2015, 15:26

Ich kann mich nur IMMER Wiederholen: 'Liebes Blizzardteam! Passt die Spielschwierigkeit sowie das Lootsystem doch einfach dem Paragonmittelwert an! Bedeutet, dass die Spielschwierigkeit bei einer Vierergruppe mit 4x Para 800 bedeutend schwerer sein muss als bei einer Vierergruppe mit niedrigeren Mittelwert. Natürlich sollte der Anreiz auf gute Drops dennoch irgendwie gewahrt bleiben. Ggf. könnte man ja die Loottabelle dahingehend anpassen, dass sich der Einsatz höher zu kommen in den Paraleveln mehr lohnt.'
0 x
Bild

Grandmaster
HellGod

14.05.2015

Beitrag#4 » Do 14. Mai 2015, 20:05

0 x

Zurück zu „NEWS / PATCH / HOTFIX“