Loading...

News 10.10.2015

News über aktuelle Patches, Hotfixes aus vielen verscheidenen Quellen zusammengetragen.

Moderator: Grandmaster

Benutzeravatar
Grandmaster
LordSmoker
Beiträge: 1035

News 10.10.2015

Beitrag#1 » Sa 10. Okt 2015, 00:26

Es sind nun alle Events und Panels der BlizzCon bekanntgegeben worden und für Diablo 3 Spieler dürfte das Ergebnis wohl etwas ernüchternd sein.

Dieses Jahr hat Diablo 3 eine 90 minütige Präsentation auf der BlizzCon und das wars.

http://www.mmo-champion.com/content/518 ... 8-Hotfixes
0 x
Bild

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen!

Benutzeravatar
Member
Misos
Beiträge: 1227

Re: News 10.10.2015

Beitrag#2 » Sa 10. Okt 2015, 08:48

Echt schade und dass nicht mal auf der Hauptbühne. :mad:
0 x
Wer sich erinnert, war nicht dabei

Benutzeravatar
Member
Vega
Beiträge: 46

Re: News 10.10.2015

Beitrag#3 » Sa 10. Okt 2015, 14:38

Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Oben drüber steht noch:
The Blizzcon schedule hasn't been officially announced yet, but it doesn't appear to have the previously mentioned Engineering panel.

Also hat sich MMO-Champion da was zusammen gereimt?
Abgesehen davon werden wir für Diablo in Zukunft wohl noch was erwarten können. Eine Erweiterung oder ein neues Spiel im Diablo Universum. Zumindest sucht Blizzard dafür gerade einen Art Director. Hier der Link zur Stellenausschreibung.

Also abwarten würde ich sagen :)
0 x

Benutzeravatar
Member
Brata
Beiträge: 77

Re: News 10.10.2015

Beitrag#4 » Sa 10. Okt 2015, 16:22

naja jetzt suchen sie nen A.D. und bis zum nächsten Diablo-Teil o. ä. dauert es dann wieder 10 Jahre?
0 x

Benutzeravatar
Member
Vega
Beiträge: 46

Re: News 10.10.2015

Beitrag#5 » Sa 10. Okt 2015, 17:09

Vielleicht. Aber es gab ja vor einigen Jahren (2010) diesen angeblich geleakten Release Schedule von Blizzard laut dem Diablo 3 2 erweiterungen bekommen sollte. Hier das Bild. Vielleicht ist der AD auch dafür? Vielleicht wird auf der Blizzcon doch noch was angekündigt? Da der Blizzcon Schedule oben nicht offiziell ist würde ich einfach mal abwarten was da kommt. ^^
0 x

Zurück zu „NEWS / PATCH / HOTFIX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron